Home
Aktivitäten/Projekte
Warum helfen wir in:
Deutschland
Spanien
Gran Canaria
Unsere Tiere
Unsere Vermittlung
Unser Info-Service
Gästebuch
Archiv und Storys
Kontakt-Formular
Linkliste
Impressum
Datenschutz


Besucher

 

Unser Vereinsname entspricht dem Ziel unserer Tierschutzarbeit: Hundeleben retten! Schon lange sind die Zeiten vorbei, in denen wir uns nur auf eine Tötungsstation im Ausland konzentriert haben, mittlerweile erreichen uns Anfragen von Hilfesuchenden aus ganz Deutschland und weit über diese Grenzen hinaus. Somit ist unser oberstes Ziel geworden, Tieren, die in Not geraten sind, zu helfen - eben Hundeleben zu retten! Wir helfen, wo wir können, ohne (Länder-)Grenzen!

 

Wir haben versucht einen Kurzbericht über die jeweiligen Länder zu verfassen, warum und wieso unser Verein dort Hilfe leistet.

Vielleicht ist dadurch einfacher zu erkennen, warum der Tierschutz nicht an der Landesgrenze enden sollte....

 

 


Sam - unser ehemaliger deutscher Notfallhund
TopHundeleben retten e.V.  | Copyright :Hundeleben retten e.V.