Home
Aktivitäten/Projekte
Warum helfen wir in:
Unsere Tiere
Hunde (Deutschland)
Patenhunde (DEU)
Notfälle
Hündinnen
Rüden
Welpen
Reservierte Hunde
Happy-Dogs-2018
Happy-Dogs-2017
Happy-Dogs 2016
...vom neuen Zuhause
Regenbogenbrücke
Unsere Vermittlung
Unser Info-Service
Archiv und Storys
Kontakt-Formular
Linkliste
Impressum
Datenschutz


Besucher

 

Sandy (in Spanien)

 

Auf Sandy aus Spanien sind wir nur ganz zufällig aufmerksam geworden! Sie ist ein Notfall, wie viele andere leider auch, doch diesem Blick konnten wir nicht wiederstehen...

 

Sandy war vermutlich ihr Leben lang bei einem Jäger und wurde - als sie nicht mehr nützlich war - einfach in der Perrera entsorgt. Nun ist es gerade für die älteren Hunde sehr schwer mit solch einer Umstellung klar zu kommen. Sandys Blick spricht Bände und so haben wir kurzfristig beschlossen ihr zu helfen.

 

Sandy ist eine wunderschöne English Setter Hündin. Sie ist 12 Jahre alt und wir wissen, dass es vermutlich nicht einfach wird, ein schönes Plätzchen zu finden, wo sie ihren wohl verdienten Lebensabend verbringen kann.

 

Für die hübsche Sandy suchen wir liebe Leute, die der alten Dame geben, was sie sicher noch nie in ihrem Leben hatte: Viel Liebe, Wärme, Geborgenheit und einen eigenen kuscheligen Schlafplatz!

 

Sandy kommt Ende April/Anfang Mai nach Deutschland und falls sie bis dahin noch kein Zuhause gefunden hat, würden wir uns jetzt schon über Paten für Sandy sehr freuen! 

 

Zum Kontaktformular

TopHundeleben retten e.V.  | Copyright :Hundeleben retten e.V.